Rezension Bluedenta

Die Zusammenarbeit mit Herrn Pillich ist außerordentlich professionell. Seit nunmehr 5 Jahren stehen wir in regelmäßigen Kontakt. Sowohl unsere gemeinsamen Kund:innen als auch wir profitieren von dieser Zusammenarbeit und den Dienstleistungen von Herrn Pillich.

Herr Pillich setzt sich bissig für die Interessen seiner Kund:innen ein, bleibt dabei stets fair und transparent! Ich freue mich auf die kommenden gemeinsamen Projekte!

Daniel Trulsen
Geschäftsführer bluedenta GmbH

AC² Wachstumsinitiative 2022 – Gründerregion Aachen

10 Finalisten aus der Region Aachen, davon 4 direkt aus dem Kreis Heinsberg – und mittendrin: Euer Christian!

Zum allgemeinen und kostenlosen Artikel geht es ▸hier entlang:

Zu meinem persönlichen (allerdings abo-pflichtigem Artikel) geht es ▸hier entlang:

Rezension Zahnexperten Dr.Pillich

„Christian unterstützt uns bereits seit 2013 mit seinem fachlichen Know-how in den Bereichen Medizinprodukte-Einkauf, Optimierung von Rahmenverträgen und Neugestaltung des Warenwirtschaftssystems. Durch sein großes Netzwerk von Herstellern, Lieferanten und Firmen vermittelt er uns die besten Materialien und Geräte zu unschlagbaren Preisen.

Mit seinem Support haben wir unsere erste große Praxiserweiterung und später sogar unseren gesamten Praxisumzug inklusive Neugründung hervorragend meistern können. Durch Christian konnten wir den „Löwenanteil“ der Investition fast halbieren.“

Interview mit BFS Health Finance GmbH vom 29.09.2020

Interview mit der BFS Health Finance GmbH zum Thema Herausforderung Materialbeschaffung mit Sandra Lehmbruck, Mitglied der Geschäftsleitung bei BFS. Erhalten Sie interessante Einblicke zu den Themen: Veränderungen im Dentalmarkt, Verknappung von Gütern, Preissuchmaschinen und Wucherpreisen.

VIDEO STARTEN
auf YouTube in ein neues Fenster/Tab